LIC - Wir wissen Ihre Immobilie zu schätzen

Leipziger Immobilien Consult Leipzig GmbH (LIC) ist ein Unternehmen der Brandschutz Consult Ingenieurgesellschaft mbH (BCL) aus Leipzig und wurde im Jahre  2014 gegründet.
LIC ist ein in Mitteldeutschland tätiges Unternehmen. Unser Team unabhängiger Sachverständiger deckt das komplette Leistungsspektrum der Immobilien- und Grundstückswertermittlung ab.
 
Die Unternehmensstruktur von LIC ist den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden nach individuellen, zuverlässigen und wirtschaftlichen Problemlösungen angepasst. Sie in jeder Phase der Wertermittlung sachkundig zu beraten und eine qualifizierte und termingerechte Ausführung der uns anvertrauten Aufgaben zu garantieren ist unser Anspruch.

Als geprüfter Sachverständiger für Immobilienbewertung (EIPOS) habe ich neben einer guten Ausbildung auch  praktische Berufs­erfahrung als Immobiliengutachter.

  • seit 2019 Mitglied im VIB e. V. (Verein für Immobilienbewertung und Baukostenplanung)
Sachverständiger Marco Hanske